08. August 2017

Plan A – Jetzt neu, mit euren Inputs!

Dank der vielen Ideen und Inputs der vergangenen Monate konnte Christian Kern vor kurzem seinen noch besseren, noch umfassenderen Plan A für Österreich vorstellen.

Von Anfang an war klar: Der Plan A ist eine super Grundlage, um Österreich besser zu machen. Aber er ist kein abgeschlossenes Projekt. Im Gegenteil: Der Plan A ist eine super Grundlage zum Diskutieren, Debattieren und Erweitern. Im ganzen Land waren Christian Kern und sein Plan A-Team unterwegs, um weitere Ideen für ein moderneres und gerechteres Land zu sammeln.

Und das ist das Ergebnis: Hier geht’s zum erweiterten, noch umfassenderen Plan A für Österreich!

Hier ein paar der wichtigen Projekte, die du bis jetzt vielleicht noch nicht kennst:

 

Bitte teilen und weitersagen!

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen