08. September 2017

16:00 - 19:00

Wahlkampf Workshop Straßenaktionen

SPÖ Floridsdorf

Franz-Jonas-Platz 6
5. Stock (Eingang Interspar)
1210 Wien

Am 15. Oktober wählt Österreich einen neuen Nationalrat und eine neue Regierung – eine Richtungsentscheidung für unser Land! Christian Kern hat mit seinem Plan A schon zu Beginn des Jahres ein Zukunftsprogramm für Österreich vorgelegt. Zahlreiche Punkte konnten schon erfolgreich umgesetzt werden. Nun liegt es an uns, dafür zu sorgen, dass auch nach dem 15. Oktober eine Politik gemacht wird, die die Menschen in den Vordergrund stellt. Das heißt, mit möglichst vielen Leuten ins Gespräch zu kommen und sie von den Forderungen von Christian Kern und der SPÖ zu überzeugen!

Als Vorbereitung darauf wollen wir, wie bei den ersten Regionaltreffen vereinbart, unser nächstes Plan A Treffen als Workshop gestalten:

  • Wie komme ich gut mit Menschen ins Gespräch?

  • Wie kann ich Menschen im Gespräch gut überzeugen?

  • Wie kann ich gut argumentieren, auch wenn die Diskussion etwas härter wird?

Diese und viele andere Fragen werden wir mit einem Rhetorik- und Wahlkampfexperten bei unserem Treffen diskutieren und auch gleich anwenden!

 

Bitte teilen und weitersagen!

SPÖ Floridsdorf

Franz-Jonas-Platz 6
5. Stock (Eingang Interspar)
Wien 1210

Auf Google Maps anzeigen

Ich melde mich an!

Weitere Veranstaltungen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen